Umleitung des Verkehrs
projektadmin am 10. Juli 2019 - 10:01Die Frohmestraße zur Einbahnstraße stadtauswärts einrichten, die Busse stadteinwärts über den Schleswiger Damm leiten.
Die Frohmestraße zur Einbahnstraße stadtauswärts einrichten, die Busse stadteinwärts über den Schleswiger Damm leiten.
Sperrung der Frohmestraße ab Glißmannweg bis zum Budniparkplatz für den MIV, nur noch Busse, Fahrradfahrer und Fußgänger zulässig. Parkplätze beim Freizeitzentrum, Rewe, Aldi und Netto beibehalten, sodass die Autofahrer von dort aus zu Fuß gehen können.
Verkehrsberuhigung der Frohmestraße und Nutzung der neuen Flächen um Aufenthaltsqualität zu erhöhen.
Die Frohmestraße sollte verbreitert werden.
Die Frohmestraße sollte durch die Einrichtung einer 30-Zone oder Kommunaltrasse verkehrsberuhigt werden.
Den MIV aus der Frohmestraße entfernen.
Kreisverkehre am Anfang und Ende der Frohmestraße einrichten.
Die Fahrbahn in der Frohmestraße verbreitern, indem 50-70 cm vom Fußweg in Fahrbahn umgewandelt werden. Dadurch entsteht mehr Breite für den Busverkehr.
Tempo 30 für die Frohmestraße einführen.
MIV aus der Frohmestraße entfernen, nur noch Busse und Lieferverkehr zulässig.