Verschiedene Abfahrtsbereiche ausweisen

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Bus-Passagiere, die auf der Haspa-Seite warten, wissen in Stoßzeiten gar nicht, wo sie gehen und stehen können. Zwischen Bäumen, Müllgefäßen, Radwegen, Bänken, Fahrbahnrand und Wartehäuschen ist einfach zu wenig Platz. Aussteigende und einsteigende Passagiere drängeln sich aneinander vorbei. Vorschlag: Die Bushaltestellen sollten über die Länge der Strecke von Rewe bis zur Haspa in Abfahrtsbereiche unterteilt werden.

Auf der Mc Donald's-Seite kollidieren aussteigende Passagiere mit dem Fahrradverkehr. Unter der U-Bahnbrücke ist es einfach zu eng. Vorschlag: Die Bushaltestelle sollte nach vorne verlegt werden in den Bereich des jetzigen Parkstreifens vor dem Croqueladen. Für andere Linien sollte eine weitere Haltestelle hinter die U-Bahnbrücke verlegt werden in den Bereich vor dem SB-Waschsalon. Der Wegfall von PKW-Parkplätzen ist für die anliegenden Geschäfte sicher schmerzhaft. Aber hier sollte man Prioritäten für die vielen Bus-Passagiere setzen.

 
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