Straßenraum auf gesamter Strecke überdenken und ein Gesamtkonzept erstellen. Nicht nur "Maßnähmchen". Ein grundsätzliches Problem bruacht ein grundsätzliches Konzept.
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Die Grundziele der Planung, die Ideologie der autogerechten Stadt weiterzuführen ist für das 21. Jahrhunder skandalös. Wann findet endlich eine Trendwende statt?
Vielleicht könnte man Airbus mal reizen, etwas vernünftiges zu konstruieren, so etwas wie ein Tragflächenboot, Boeing konnte das doch auch.
Zeitliche Begrenzung des Schwerlastverkehrs z.B. ab 6 bis 18 Uhr
Integrierung eines Fahrradweges durch Nutzung des derzeitigen Parkstreifens entlang der Elbchaussee
Der Busbahnhof Altona ist mit 57.000 Fahrgästen/Tag der meistgenutzte in Hamburg. Doch er ist an seiner Kapazitätsgrenze.
Die Elbchausse bietet zahlreiche Stellen mit einem phantastischen Elbblick, momentan verlaermt vom Durchgangsverkehr.
Derzeit ist die Strecke Rathaus Altona Blankenese durch den HVV nur per Schnellbus angebunden. Die Linie wird auf Grund des absurden Zuschlags von nur sehr wenigen Personen genutzt.
Entfall der Mittelinseln, dafür für die Fußgänger als Querung Richtung Elbhang auf Höhe der Parkanlagen Zebrastreifen, diese besser sichtbar machen und ein verbindliches Halten der Pkw`s durch daue