Absolutes Halteverbot auf der gesamten Strecke zwischen 7:30 und 9:30 Uhr
Absolutes Halteverbot im Bereich Strandperle von 17 bis 19 Uhr
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Hier sollte ein Radweg geschaffen werden, da sich Radfahrer und Fußgänger momentan den viel zu engen Gehweg teilen.
Da viele Radfahrer nach Gleichberechtigung rufen, sollten diese auch Nummernschilder bekommen.
Die Elbchausse zweigt in Blankenese von der Hauptstraße ab. Hier wird sie sehr schmal und unübersichtlich und muss auch keinen Durchgangsverkehr mehr durchleiten.
Vielleicht wissen es die Meisten tatsächlich noch nicht.
Die exakt parallel verlaufende Bernadottestr eignet sich viel besser für einen Umbau, ist bereits recht fahrradfreundlich, und könnte mit weniger Aufwand viel attraktiver für Fahrräder gestaltet we
An den abzweigenden Fusswegen zum Strand runter sollte je ein Autoparkplatz in einen Parkplatz für ca. 10 Fahrräder umgewandelt werden. Z.B.
Auf dem gesamten Abschnitt der Elbchaussee, der zur Debatte steht, sollte eine durchgängig befahrbare Lösung für Radfahrer geschaffen werden.
Um den völlig überfüllten E86er über die Elbchaussee zu entlasten und eine wahre Alternative zu bieten, sollte zu Stoßzeiten ein Shuttle-bus entlang der Baron-Vogt-Str zwischen Teufelsbrück und Kl
Werbung passt nicht in den Aufenthaltsraum der historisch und landschaftlich bedeutsamen Elbchaussee.