Die Frohmestraße ab Oldesloer Str. zur Einbahnstraße in Richtung Wählingsallee einrichten. Eigene breite Fahrradstreifen und Fußgängerwege schaffen. Diesen Abschnitt der Frohmestr.
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Der Umfrage zufolge haben viele Menschen geäußert, sich im Zentrum Schnelsens zu Fuß zu bewegen.
Nutzungsverbot für Radfahren muss weg und Fahrradschutzstreifen auf der Fahrbahn her!
Zwischen Kreuzung Oldesloer Straße und Kreuzung Wählingsallee sollte in der Frohmestraße durchgehend zumindest eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30km/h eingeführt werden.
Das Ende der Strasse am Dorfteich sollte mindestens für Radfahrer und Fussgänger als Geh/-Radweg geöffnet werden und an dieser Stelle sollte ein Übergang mit Ampel zum Modezentrum geschaffen werde
Um mehr Schnelsener auf den Umstieg vom Auto zum ÖPNV zu bewegen, sollte die bestehende U-Bahn Linie 2 um eine weitere U-Bahn-Station von Niendorf Nord verlängert werden bis zur neu zu schaffenden
Zwischen Kreuzung Oldesloer Straße und Kreuzunng Wendlohstraße gibt es keine Möglichkeit für Fahrradfahrer von A nach B zu kommen.
Der Hamburger Norden ist aktuell verkehrstechnisch nicht gut an den ÖPNV angeschlossen. Es gibt zwar Buslinien, aber die brauchen ewig und auch die Busfahrt zum U-Niendorf braucht wirklich Zeit.
Vergleichbar dem Vorbild von Jena sollte bei Fertigstellung des Schnelsener Tunnels hier dauerhaft Tempo 60 km/h eingeführt und mit einer festen Blitzeranlage zur Erhöhung des Verkehrsschutzes und
Wir Anwohner freuen uns schon alle auf den Park auf dem Deckel und hoffen, dass dieses zu einem Erholungsraum für alle Beteiligten im Bezirk wird.
Die Schaffung einer Spielstrasse bzw. eines verkehrsberuhigten Bereichs im Strassenbereich Meddenwarf und Am Hasenkamp mit ausgewiesenen Parkplätzen und max. 10 km/h.