Private Parkplätze als Kundenparkplätze nutzbar machen, indem man auf Eigentümer einwirkt.
Beiträge Raster
Versetzte Anordnung der Parkplätze damit die Straße verbreitert werden kann.
Ausschließlich Anwohnerparken und Ladezonen in der Frohmestraße erlauben.
Verbreiterung der Fahrbahn durch Wegfall von Parkplätzen auf einer Straßenseite der Frohmestraße, damit die Busse aneinander vorbeifahren können.
Lärmbelästigung in der Frohmestraße durch eine 20-Zone mit verstärkten Kontrollen und Blitzen reduzieren.
Einrichtung einer 30-Zone in der Frohmestraße und Wählingsallee mit Blitzer.
Durch den Wegfall von Parkplätzen auf einer Straßenseite durch die Einbahnstraßenregelung wird mehr Raum für Geh- und Fahrradwege geschaffen.
Es werden keine großen Veränderungen in der Frohmestraße gewünscht, die Busse sollten weiterhin durchfahren können.
Die Frohmestraße sollte weiterhin beidseitig für Autos freigegeben bleiben, die Bushaltestellen müssen ebenfalls erhalten bleiben.
Das Linksabbiegen an der Kreuzung Eimerskamp/Frohmestraße ist fast unmöglich, deshalb ist an der Stelle eine Ampel notwendig mit einer Querungsmöglichkeit für Fußgänger und Fahrradfahrer.
Einbahnstraßenregelung von jeder Seite der Frohmestraße, eine Trennung in der Mitte vornehmen und ggf. eine Pollerlösung für die Busse.
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