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Private Parkplätze nutzbar machen

Private Parkplätze als Kundenparkplätze nutzbar machen, indem man auf Eigentümer einwirkt.

Verbreiterung der Fahrbahn durch versetztes Parken

Versetzte Anordnung der Parkplätze damit die Straße verbreitert werden kann.

Ausschließlich Anwohnerparken und Ladezonen in der Frohmestraße

Ausschließlich Anwohnerparken und Ladezonen in der Frohmestraße erlauben.

Verbreiterung der Fahrbahn durch Wegfall von Parkplätzen

Verbreiterung der Fahrbahn durch Wegfall von Parkplätzen auf einer Straßenseite der Frohmestraße, damit die Busse aneinander vorbeifahren können.

20-Zone in der Frohmestraße

Lärmbelästigung in der Frohmestraße durch eine 20-Zone mit verstärkten Kontrollen und Blitzen reduzieren.

30-Zone in der Frohmestraße und Wählingsallee

Einrichtung einer 30-Zone in der Frohmestraße und Wählingsallee mit Blitzer.

Einbahnstraßenregelung für die Frohmestraße

Durch den Wegfall von Parkplätzen auf einer Straßenseite durch die Einbahnstraßenregelung wird mehr Raum für Geh- und Fahrradwege geschaffen.

Geringe Veränderungen in der Frohmestraße

Es werden keine großen Veränderungen in der Frohmestraße gewünscht, die Busse sollten weiterhin durchfahren können.

Mehr Verkehrskontrollen

Die Sicherheit durch mehr Verkehrskontrollen verbessern.

Keine Änderung der Frohmestraße

Die Frohmestraße sollte weiterhin beidseitig für Autos freigegeben bleiben, die Bushaltestellen müssen ebenfalls erhalten bleiben.

Kreuzung Eimerskamp/Frohmestraße

Das Linksabbiegen an der Kreuzung Eimerskamp/Frohmestraße ist fast unmöglich, deshalb ist an der Stelle eine Ampel notwendig mit einer Querungsmöglichkeit für Fußgänger und Fahrradfahrer.

Einbahnstraßenregelung für die Frohmestraße

Einbahnstraßenregelung von jeder Seite der Frohmestraße, eine Trennung in der Mitte vornehmen und ggf. eine Pollerlösung für die Busse.