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Verkehrsberuhigung im Wählingsweg

Den Verkehr im Wählingsweg beruhigen.

Umleitung des Verkehrs

Die Frohmestraße zur Einbahnstraße stadtauswärts einrichten, die Busse stadteinwärts über den Schleswiger Damm leiten.

Kein MIV in der Frohmestraße

Sperrung der Frohmestraße ab Glißmannweg bis zum Budniparkplatz für den MIV, nur noch Busse, Fahrradfahrer und Fußgänger zulässig.

Verkehrsberuhigung in der Frohmestraße

Verkehrsberuhigung der Frohmestraße und Nutzung der neuen Flächen um Aufenthaltsqualität zu erhöhen.

Verbreiterung der Frohmestraße

Die Frohmestraße sollte verbreitert werden.

Verkehrsberuhigung in der Frohmestraße

Die Frohmestraße sollte durch die Einrichtung einer 30-Zone oder Kommunaltrasse verkehrsberuhigt werden.

Schallschutzwand am Schleswiger Damm

Eine Schallschutzwand gegen den Feuerwehr Lärm an der Ecke Schleswiger Damm/Modering.

Kein MIV in der Frohmestraße

Den MIV aus der Frohmestraße entfernen.

Kreisverkehre am Anfang und Ende der Frohmestraße

Kreisverkehre am Anfang und Ende der Frohmestraße einrichten.

Verbreiterung der Fahrbahn

Die Fahrbahn in der Frohmestraße verbreitern, indem 50-70 cm vom Fußweg in Fahrbahn umgewandelt werden. Dadurch entsteht mehr Breite für den Busverkehr.

Tempo 30 in der Frohmestraße

Tempo 30 für die Frohmestraße einführen.

Autofreie Frohmestraße

MIV aus der Frohmestraße entfernen, nur noch Busse und Lieferverkehr zulässig.