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Im Abschnitt Mitte (Parkstraße bis Hohenzollernring) kann aufgrund der Verkehrsbelastung die unechte Vierstreifigkeit auf zwei Fahrstreifen reduziert werden. Der Radverkehr kann sowohl über Radfahrstreifen als auch über Schutzstreifen oder einen baulichen Radweg („Kopenhagener Lösung“) auf beiden Seiten der Straße abgewickelt werden. Normgerechte Gehwege können nahezu im gesamten Abschnitt Mitte auf beiden Seiten der Straße eingerichtet werden.

Im Abschnitt Mitte (Parkstraße bis Hohenzollernring) kann aufgrund der Verkehrsbelastung die unechte Vierstreifigkeit auf zwei Fahrstreifen reduziert werden. Der Radverkehr kann sowohl über Radfahrstreifen als auch über Schutzstreifen oder einen baulichen Radweg („Kopenhagener Lösung“) auf beiden Seiten der Straße abgewickelt werden. Normgerechte Gehwege können nahezu im gesamten Abschnitt Mitte auf beiden Seiten der Straße eingerichtet werden.

Im Abschnitt Mitte (Parkstraße bis Hohenzollernring) kann aufgrund der Verkehrsbelastung die unechte Vierstreifigkeit auf zwei Fahrstreifen reduziert werden. Der Radverkehr kann sowohl über Radfahrstreifen als auch über Schutzstreifen oder einen baulichen Radweg („Kopenhagener Lösung“) auf beiden Seiten der Straße abgewickelt werden. Normgerechte Gehwege können nahezu im gesamten Abschnitt Mitte auf beiden Seiten der Straße eingerichtet werden.