Leerstand! Im großen ehemaligen HEW-Museum ließen sich vielleicht Ateliers oder andere sozial nutzbare Flächen einrichten, wie z.B.
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Hamburg verfügt mittlerweile überr eine beachtliche Foodtruckszene.
Optimal auf beiden Seiten Möglichkeit in zwei Richtungen zu fahren, da dies faktisch ohnehin passiert.
Schaffung einer eingezäunten Freilauffläche für Hunde mit abwechslungsreicher Geländegestaltung. Mglw. ein Verein als Träger. Regelmäßige Instandsetzunsgarbeiten und Reinigung notwendig.
Teile der biologishc wertarmen Rasenflächen sollen durch Wildblumenwiesen ersetzt werden. Diese gibt es mittlerweile auch als "Rollrasen".
Die Grünanlage kann als Pilotprojekt für innerstädtische Gartenflächen dienen.
Um den Durchgangsverkehr auf der Magistrale konfliktarm durch das Gebiet zu leiten und die Barrierewirkung in den Quartieren zu reduzieren, wird von mir eine unterirdische Straßenführung gewünscht.
Stadteinwärts fahren Radfahrer aus der Fuhle unsignalisiert in die Bramfelder Straße, stadtauswärts aber muss man zweimal warten, um über die Richtungsfahrspuren der Bramfelder zu kommen.
Kurzfristig muss der gesundheitsgefährdende Schadstoffausstoß reduziert werden. Ist ein Dieselverbot / Tempolimit sinnvoll?
Auf der Seite der Hamburger Meile kommt man als Radfahrer meist zügig und ungestört voran, da sich der Fußgängerweg größtenteils auf einer höheren Ebene befindet.
Sämtliche Brückenpfeiler des U-Bahn Viadukts begrünen (vertikale Gärten), sodass Abgase und Feinstaub aus der Luft gefiltert werden können.
Betonung der Rad- und Fußgängerfurt entlang der Magistrale, da hier durch die Verschwenkungen durch die Humboldtbrücke und die Bushaltestelle eine unübersichtliche Situation entsteht
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