Das Klinkerpflaster zwischen HASPA und U-Bahn wird bei Frost sehr schnell extrem glatt! Bitte beim Umbau einen anderen Gehwegbelag wählen!
Beiträge Raster
Für die angrenzenden Gewerbe- und Gastronomiebetriebe (Döner, McD, Bäcker, Croque, Kioske etc.) müssen Ladezonen vorhanden sein.
In den Abendstunden und insb. am Wochenende, bei wenig Verkehr, wird der 4-spurige Abschnitt gerne von von Asozialen zum Auto-Posen verwendet. Mit Krach und Geschwindigkeitsüberschreitung.
Die Stadtrad-Station sollte weiter in Richtung U-Bahn verlegt werden. Mit dem zukünftigen Ausbau der Stadtrad-Stationen wird die Bedeutung der Station Farmsen wesentlich zunehmen.
Durch die neuen Gelenkbusse, bzw. der Erweiterung der Haltezonen wurde der Radweg weggenommen.
Für die Bushaltestelle auf der Südseite der Straße (Richtung Rahlstedt/Billstedt sollte über eine Einteilung von Abfahrtsbereichen nachgedacht werden.
Ich fahre hier häufig mit dem Auto durch. Es ist nicht hilfreich, dass wir Autofahrer in diesem Abschnitt zweispurig fahren.
Der Ersatzverkehr unter der Brücke für die U1 verschlimmert die gesamte Situation am Bahnhof wenn die Busse dort ankommen und voll sind kann man nicht wie gewohnt vorbei gehen oder fahren, man muss
Es kann nicht angehen, dass der 171 immer weg fährt, ,obwohl er der Anschluss zum 26 ist. Er ist immer weg auch wenn der 26 pünktlich ist.
Mein Arbeitsplatz ist in Rothenburgsort. Mit dem Bus brauche ich über 40 min. Mit dem PKW etwa 20.