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Durchgang zum EKT optimieren

Der Durchgang zum EKT sollte verbessert werden. Es ist unbegreiflich warum man erst die Treppen hoch geht und 10 Meter weiter dann wieder runter um zum EKT zu gelangen.

Bessere Beleuchtung und Sichtbarkeit

Der U-Bahn Aufgang (Fahrstuhlseite) muss außen besser beleuchtet werden und sollte besser einsehbar sein. Es ist ein Sammelpunkt für Alkoholiker und Drogenhändler.

Zusätzlicher Parkraum

Es werden zusätzliche Parkplätze benötigt, wenn Autofahrer auf Bus und Bahn umsteigen sollen.

Nutzung einer Teilfläche für Parkplätze

Im Bereich des Bahnhofes werden Parkplätze benötigt.

Radfahrverbot im Haltebereich

Im gesamten Bereich rund um die Bushaltestellen sollte Radfahrverbot herrschen, insbesondere auch unter der U-Bahnbrücke.

Verschiedene Abfahrtsbereiche ausweisen

Bus-Passagiere, die auf der Haspa-Seite warten, wissen in Stoßzeiten gar nicht, wo sie gehen und stehen können.

Busse brauchen Parkplätze für Betriebspausen

Wenn zur Rush Hour zahlreiche Busse gleichzeitig an der Mc Donald's-Seite ankommen, dann dürften dort keine Busse in der Busbucht parken, die gerade eine Betriebspause einlegen.

Trennung von Rad- und Fußwegen

Bitte sorgen Sie für eine Trennung der Radwege und Fußwege.

Anbindung von Farmsen und Rahlstedt an die U5

Guten Tag, es ist wichtig den Hamburger Osten endlich an das U-Bahn-Netz anzubinden und eine Ringverbindung für den ÖPN alternativ zum Autoverkehr zu schaffen.

Knotenpunkt Farmsen - Drehkreuz in Hamburgs Osten

Sicher mit hohen Kosten und einem großen zeitlichen Aufwand für den Umbau verbunden ist meine Ideee um den Knotenpunkt Farmsen zu lösen.

Umwelt-Verträglichkeit

Alle reden von Reduzierung des CO2, aber die Busse werden immer mehr.Der Farmsen er Bahnhof ist ein Dreckloch geworden.

Schaffung eines Bussonderstreifen

Um den Busverkehr zwischen den Kreuzungen Friedrich-Ebert-Damm/Rahlstedter Weg und Alter Zollweg/Rahlstedter Weg zu beschleunigen und dem zähen Individualverkehr aus dem Weg zu gehen schlage ich ei