Der Durchgang zum EKT sollte verbessert werden. Es ist unbegreiflich warum man erst die Treppen hoch geht und 10 Meter weiter dann wieder runter um zum EKT zu gelangen.
Beiträge Raster
Der U-Bahn Aufgang (Fahrstuhlseite) muss außen besser beleuchtet werden und sollte besser einsehbar sein. Es ist ein Sammelpunkt für Alkoholiker und Drogenhändler.
Es werden zusätzliche Parkplätze benötigt, wenn Autofahrer auf Bus und Bahn umsteigen sollen.
Im Bereich des Bahnhofes werden Parkplätze benötigt.
Im gesamten Bereich rund um die Bushaltestellen sollte Radfahrverbot herrschen, insbesondere auch unter der U-Bahnbrücke.
Bus-Passagiere, die auf der Haspa-Seite warten, wissen in Stoßzeiten gar nicht, wo sie gehen und stehen können.
Wenn zur Rush Hour zahlreiche Busse gleichzeitig an der Mc Donald's-Seite ankommen, dann dürften dort keine Busse in der Busbucht parken, die gerade eine Betriebspause einlegen.
Bitte sorgen Sie für eine Trennung der Radwege und Fußwege.
Guten Tag, es ist wichtig den Hamburger Osten endlich an das U-Bahn-Netz anzubinden und eine Ringverbindung für den ÖPN alternativ zum Autoverkehr zu schaffen.
Sicher mit hohen Kosten und einem großen zeitlichen Aufwand für den Umbau verbunden ist meine Ideee um den Knotenpunkt Farmsen zu lösen.
Alle reden von Reduzierung des CO2, aber die Busse werden immer mehr.Der Farmsen er Bahnhof ist ein Dreckloch geworden.
Um den Busverkehr zwischen den Kreuzungen Friedrich-Ebert-Damm/Rahlstedter Weg und Alter Zollweg/Rahlstedter Weg zu beschleunigen und dem zähen Individualverkehr aus dem Weg zu gehen schlage ich ei